
Namaste Indisches Restaurant Münster lädt zu originaler und authentischer nordindischer und südindischer Küche ein. Gäste entdecken eine vielfältige Auswahl indischer Speisen und Getränke, darunter vegetarische und vegane Speisen. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet und mit einer kultivierten Vielfalt indischer Gewürze verfeinert. Schärfe ist dabei nur eine von vielen Facetten der indischen Küche.
Das Namaste verbindet Restaurant und Bar und bietet auch Take-away an. Die Küche ist montags bis samstags bis 22:30 Uhr und sonntags bis 22:00 Uhr geöffnet; das Restaurant bleibt danach weiterhin geöffnet. Reservierungen und Bestellungen sind zu den Öffnungszeiten möglich.
3.473 Bewertungen
Stimmung
So sind die Erfahrungen mit Namaste Indisches Restaurant Münster, unabhängig von den Sternen.
Aus 204 analysierten Bewertungen
Aktualität
Wie regelmäßig neue Bewertungen für Namaste Indisches Restaurant Münster eingehen.
Letzte Bewertung
30. Oktober 2026
- Pro Woche
- 11
- Pro Monat
- 48
- Pro Jahr
- 576
Seit dem 20. Oktober 2020
Namaste Indisches Restaurant Münster
Bremer Str. 10, 48155 Münster, Deutschland
0251 87252779Namaste Indisches Restaurant Münster Bewertungen und Erfahrungen (3473)
Bewertungen über Zoom.Reviews. Alle Bewertungen werden unabhängig von der Sternezahl veröffentlicht. Unternehmen können Bewertungen nicht selbst löschen, sondern nur zur Prüfung melden. Wie wir Bewertungen prüfen
Great food and service
The people there are absolutely the kindest but the food is just not it! Firstly tandoor dishes are need to be make in tandoor the chicken tikka was just bitter sour for some Reason. It’s so expensive...
Vielen Dank für das liebe Kompliment an unser Service-Team. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Palak Paneer möchten wir ausdrücklich richtigstellen: Wir servieren selbstverständlich weit mehr als nur vier kleine Stücke Paneer. Unsere Portionsgrößen sind sehr großzügig bemessen – so sehr, dass eine Portion für eine Person mehr als ausreichend ist. Beschwerden über zu geringe Quantität erhalten wir gewöhnlich nicht. Indien ist kulinarisch extrem vielfältig. Als Restaurant mit südindischen Wurzeln kochen wir nach unseren eigenen, traditionellen Rezepten. Geschmäcker und gewohnte Familienrezepte unterscheiden sich von Region zu Region stark, was jedoch nichts über die Qualität unserer Küche aussagt. Konstruktives Feedback nehmen wir vor Ort immer gerne direkt entgegen – an dem besagten Tag lagen uns jedoch weder von Ihnen noch von den Nachbartischen Beschwerden vor. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie ein Restaurant finden, das Ihren persönlichen Geschmack genau trifft. Team Namaste
Nach einem wunderschönen Nachmittag im GOP Theater habe ich hier in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Und ich muss sagen, es war klasse! Ich hatte Butterchicken mit Brot und es hat mir super geschm...
Fantastic food!
Das essen ist super lecker und die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend
Dear Ms.Urja Nitin Alkari, Now it’s very evident that you are maliciously & intentionally attempting to defame our organization. You have posted a 1 star review on our page because we declined your demand to offer you a special racial discount after sharing 1 dosa & a small coke between two of you . We have replied in length on 09 Aug 2026 for that untrue review which you posted .You then deleted your old review together with our reply & just posted a 1 star review without contents.We have screen shots of your past review,our reply & your new review.We are passing this on to our legal team.Thanking you. Our reply on 09 Aug is herewith : Thank you for taking the time to share your experience.We are sorry that the dosa did not meet your expectations. However, we would also like to add some context for anyone reading this review. You visited us as two guests, and our staff offered you a table for two. You chose a table for four instead, ordered one dosa and a small Coke, and remained at the table for more than two hours.From the very beginning of your visit,the main concern expressed to our staff was the price of our menu.Our menu clearly displays the price of every dish,so there are no surprises after ordering.We were also asked whether we offer a special discount for Indians.We explained politely that we do not differentiate between guests based on nationality.We believe everyone deserves exactly the same treatment.As a gesture of hospitality,our staff nevertheless offered complimentary papadam and lassi shots,which you happily accepted.You also had the opportunity to raise any concerns about the dosa during your visit. Our staff checked with you,and no complaint regarding the quality, texture or preparation of the dosa was communicated at the time.We would have been happy to address a problem then,when something could actually be done about it.Our normal masala dosa is almost double the size of a standard masala dosa served in any indian restaurant.The dosa batter is made in slow ground stone grinder & made in typical Kerala style,where we hail from.It’s always served with vegetable rich Thiruvananthapuram style sambar & 3 chutneys. Regarding the price: €17.90 is clearly stated on our menu. Our dosa is prepared using high quality ingredients,including several products that have to be imported, with the traditional process of soaking,fermenting and cooking the batter fresh by our kitchen team. Running a restaurant in Germany also involves considerably different costs from preparing the same dish at home or comparing its price with India.We therefore kindly suggest comparing the experience and costs of dining in Europe with European restaurant prices rather than converting everything into Indian rupees.After all would you compromise your job , if any for an Indian salary for the same position back in India ?And finally, regarding the comment that the dosa was “extremely oily”:dosa is traditionally cooked on a heated tawa using oil or ghee to achieve its characteristic texture and prevent the batter from sticking.Idli, by contrast,is steamed and does not require oil in the same way.Calling a traditionally prepared dosa “improperly prepared” simply because it contains oil is perhaps a little like reviewing idli for not being crispy.We respect your opinion and understand that our dosa may simply not be to your taste. However,we also believe reviews should reflect the complete experience.The price was visible before ordering, no customer is required to purchase anything after entering our restaurant, no special nationality-based discount is offered to anyone, complimentary items were provided as a gesture of goodwill, and no complaint about the dosa was made during the meal.despite our staff checking on you.We are always open to genuine feedback and continuously work to improve.We wish you all the best and hope that you find a dosa that better suits your expectations.
Super leckeres Essen und toller Service. Wir sind aus oelde gekommen und komen wieder
great service great food nice vibes
Sehr schöne Atmosphäre. Empfehlenswert
Das Essen war perfekt gewürzt und sehr sehr lecker. Service sehr freundlich und das Essen ist schnell gekommen. Alles 5/5
Alt var helt nydelig,maten,service og stemning. Vi satt utenfor og hadde kylling tikka, kylling butter og paneer med spinat. Deilige naan brød og mango lassi😍. Vi er to voksne og et barn 12-år. Vi så...
Ich kann nicht -0 Sternen geben aber das Essen was sehr schlimm und die Service war auch sehr schlecht.
Sehr geehrter Herr Bhatia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Rückmeldungen stets ernst, möchten die von Ihnen geschilderten Punkte jedoch entschieden klarstellen. Die Kollegin, die Sie bei Ihren Besuchen betreut hat, spricht sehr gut Deutsch. Wir als Team kommen aus Kerala, sprechen fließend Deutsch, Englisch sowie Malayalam und teils weitere Sprachen. Hindi ist nicht unsere Muttersprache, weshalb wir bitten, hier keine falschen Erwartungen zu hegen. Unser Serviceteam tut alles, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und Sonderwünsche zu erfüllen. Was wir jedoch keineswegs akzeptieren, ist ein respektloser Umgang mit unseren Mitarbeitenden oder das Aufhalten des Personals mit Forderungen nach Gerichten, die nicht auf unserer Speisekarte stehen. Unsere Karte bietet ein klares und vielfältiges Angebot, an dem man sich orientieren kann. Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Wir kochen im Namaste auf unsere eigene, authentische Art und verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten. Es tut uns leid, wenn die Speisen nicht Ihrem persönlichen Geschmack oder den Gerichten entsprochen haben, die Sie von zu Hause gewohnt sind. Dass ein Essen einmal nicht den individuellen Vorlieben entspricht, akzeptieren wir völlig – es mindert jedoch nicht die Qualität unserer Küche. Wenn Sie mit unserem Service und unserem Essen so unzufrieden waren, bitten wir Sie höflich, unser Restaurant künftig zu meiden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie ein anderes Restaurant finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit unserem Team ist für uns jedoch unverhandelbar. Mit freundlichen Grüßen Jasmine Rajesh
Wie immer ein gelungener Abend mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal.
Beste indische Essen in Münster
Wirklich tolles Essen! Wie kommen auf jeden Fall wieder
Immer wieder sehr lecker, sättigend und authentisch. Der Empfang und die Bedienung immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind schon einige Male im Namaste gewesen und es gefällt uns sehr gut. Ambi...
Wir haben hier zu fünft gegessen auf einem Samstagabend. Es war gut besucht, aber wir wurden trotzdem ausreichend schnell bedient. Auch das City for two klappte gut. Danke
Super leckeres authentisches Essen, sehr freundliche Mitarbeitende, empfehlenswert!
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch! Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Der Service war schnell und aufmerksam, und alle waren sehr freundlich und nett. Auch die kurze Wartezeit...
Meget velsmagende indisk mad. Hyggelig restaurant og utrolig venligt personale.
Super lecker, frisch und gleichzeitig schnell am Tisch. Absolut freundlicher Service.
Sehr leckeres Essen und super nettes Personal!
Leckeres Essen, super freundlicher Service!! Am Wochenende durch den kleinen Raum etwas lauter.
Tolles Essen, sehr liebe Bedienung. Wer es gerne Indisch mag, auch im Styl ist hier gut aufgehoben.
I love it here at Namaste 🙏🏾. The food is always delicious, you can ask them to make it however your palate desires 😉. I'm always greeted with a smile and an awesome welcome (Namaste 🙏🏾). Step...
Extrem lecker, solide 10/10
Sehr authentisches Essen, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Wenn ihr bei scharfem Essen einsteigen wollt, solltet ihr mittelscharf auswählen. Bei den höheren Stufen solltet ihr euch erst rantas...
Food👎
Hallo Prakash, vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Service und die Atmosphäre gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir dich beim Essen nicht überzeugen konnten. Könntest du uns kurz mitteilen, was genau nicht gepasst hat? Das würde uns sehr helfen, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße!
Sehr leckeres, authentisches Essen zu fairem Preis. Viele vegetarische und vegane Gerichte. Wirklicher aufmerksamer Kellner. Alles in allem zu empfehlen!
Sehr guter Inder! Man kann den Schärfegrad wählen und es hat eine tolle vegetarische und vegane Auswahl.
Sehr gutes indisches Essen. Freundliche Bedienung!
Always had so much food here! Incredibly good, I end up with a full belly every time I come here. The variety is very vast, I really like the lunch menu, that offers specialities from southern India...
Sehr freundliches Personal und tolles frisches Essen!
Sehr lecker
Essen gut . Kellner nett. Laden gemütlich . War sehr gut insgesamt
Good service and quality food